Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung

Go down 
3 posters
AuthorMessage
nixgut

nixgut


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 2009-06-08
Alter : 29
Ort : Österreich

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyWed 8 Jul - 13:10

dacht ich auch erst xD aber dann hörte ich so den refrain und habs versucht so gut wie möglich ins deutsche umzusetzten und das klangt für mich so juhu ich lebe xD
Back to top Go down
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 2009-07-06
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyWed 8 Jul - 13:06

achso ok ok ich dachte du meinst das traurige an dem lied Very Happy
Back to top Go down
Cherighira

Cherighira


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 2009-06-21
Ort : Berlin

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyTue 7 Jul - 20:27

heyyy super interepretiert...einfach fröhlich weil nämlich bald urlaub ist und weil wir sommer haben. sonne - baden - entspannen.

sunny
Back to top Go down
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 2009-07-06
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyTue 7 Jul - 17:24

stimmt kann mann auch so sehen;)

ich bin grad so : Lady Gaga - Eh Eh (Nothing else I can say) Piano Beatbox Version

Wink
Back to top Go down
nixgut

nixgut


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 2009-06-08
Alter : 29
Ort : Österreich

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyTue 7 Jul - 16:36

ich glaub eher sie meint mit dem song glücklich zu sein und froh sein zu leben..

oh man kann mal jemand die lyriks übersetzen ?? xD
Back to top Go down
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 2009-07-06
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyTue 7 Jul - 16:24

Hmm ich versuch da jetzt mal ganz viel reinzuinterpretieren...

Also du bist im moment traurig und vllt hast du grade jemanden verloren der dir nahe stand?
Back to top Go down
Cherighira

Cherighira


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 2009-06-21
Ort : Berlin

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyTue 7 Jul - 7:00

ok coole idee...
ich fang mal an:

we live- superchick

Surprised
Back to top Go down
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 2009-07-06
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung EmptyTue 7 Jul - 1:07

Huhu

Ich hab ne Idee also es ist ne Art Raten. Jemand schreibt hier ein Lied rein, was zu seiner Stimmung passt, jetzt z.B.
Take a bow-Rihanna

und der nächste ratet dann, was passiert ist bzw. warum man das Lied genommen hat.
Dann zum Beispiel " Dein Freund hat scheiße gebaut, du hast dich getrennt aber er will dich zurück" oder so;)das ist ja jetzt ein einfaches Lied.
Wenn ihr das doof findet dann sagts einfach dann lösch ich das einfach wieder =)

Lillyyy Razz
Back to top Go down
Sponsored content





Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty
PostSubject: Re: Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung   Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung Empty

Back to top Go down
 
Gib mir ein Lied - Ich sag dir deine Stimmung
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Spielhölle :: Spielhölle-
Jump to: