Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 <= Was liegt gerade links von dir?

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Gast
Guest




<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: Re: <= Was liegt gerade links von dir?   <= Was liegt gerade links von dir? EmptyTue 30 Jun - 14:47

also bei mir auch ganz schön viel: vitamintabletten, sonnenbrille, ein buch über kräuter (wie kommt das denn hier hin??), hautcreme, eine leere wasserflasche, föhn, handyaufladegerät, digicam, und noch 3 weitere bücher
und auf den fußboden neben mir: 3 wasserflaschen, eine uhr, 3 paar schuhe, 2 kleine zettel und ne plastik-tüte^^
Back to top Go down
Lilly
Guest




<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: Re: <= Was liegt gerade links von dir?   <= Was liegt gerade links von dir? EmptyTue 30 Jun - 0:46

Also ganz schön viel, denn ich sitze am rechten Ende vom Schreibtisch...
Ein haufen Schulbücher, Superkleber, Kugelschreiber, Feuerzeug, Ein kleiner Zettel mit meinen Solitärrekorden Very Happy:D ( kleine Sucht), ein Haarreif, mein Handy..und noch soo viel Very Happy
Back to top Go down
3nqelchen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2009-06-11
Alter : 31
Ort : Berlin

<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: Re: <= Was liegt gerade links von dir?   <= Was liegt gerade links von dir? EmptyThu 11 Jun - 12:42

hmm mal sehen ein feuerzeug (diese raucher immer)*hust*
ne speicherkatze, die telefon nummer der chariete^^
und ein foto von mir und meiner ex (gestern getrennt)
Back to top Go down
nixgut

nixgut


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 2009-06-08
Alter : 29
Ort : Österreich

<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: Re: <= Was liegt gerade links von dir?   <= Was liegt gerade links von dir? EmptyTue 9 Jun - 17:30

sitz grad aufm sofa Very Happy also neben mir liegt mein lieblings pferdschen schmusekissen ( Embarassed ) und eine blaue deckee
Back to top Go down
Admin




Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 1970-01-01

<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: Lins von mir...   <= Was liegt gerade links von dir? EmptyMon 8 Jun - 22:17

liegt ein Taschenrechner, eine Kalorientabelle, mein Schminktäschen, Bürste, und mein Handy Smile

Typisch Mädchen Cool
Back to top Go down
nixgut

nixgut


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 2009-06-08
Alter : 29
Ort : Österreich

<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: <= Was liegt gerade links von dir?   <= Was liegt gerade links von dir? EmptyMon 8 Jun - 21:42

Eigentlich ist dieses Spiel sinnlos und schwachsinnig,
aber ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen könnte.

Viel zu tun habt ihr eigentlich nicht:
Ihr müsst lediglich alles aufzählen, was jetzt im Moment neben euch liegt. Sei es ein Getränk, eine Uhr, ein Telefon oder Sonstiges, listet alles auf.

Ist des Öfteren sicherlich interessant, was bestimmte Leute gerade
so neben sich liegen haben.

Also ich fang mal an:
Links neben mir liegt: Handy, Buch(sogar Harry Potter xD ach ich liebe ihn) xD Gitarre aufm boden und ein Regal mit krims krams

wär schön wenn ihr auch schreibt.. so verbotene sachen werdens wohl kaum sein xD
Back to top Go down
Sponsored content





<= Was liegt gerade links von dir? Empty
PostSubject: Re: <= Was liegt gerade links von dir?   <= Was liegt gerade links von dir? Empty

Back to top Go down
 
<= Was liegt gerade links von dir?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Spielhölle :: Spielhölle-
Jump to: